Eduard Wallnöfer persönlich

Wirtschaftliche, politische und soziale Zusammenhänge und deren Rahmenbedingungen interessieren mich. Die österreichische Rechtsordnung bildet ein stabiles Umfeld für das Zusammenleben der Menschen mit gleichen Rechten und Chancen.



Nach wichtigen praktischen Erfahrungen in der Privatwirtschaft und meiner Rückkehr in den Rechtsanwaltsberuf strebe ich heute als Team-Mitglied danach, unsere Mandanten best möglich zu unterstützen, ihnen die  juristische Feinarbeit abzunehmen und schließlich zu ihrem Recht zu verhelfen.



Im Rahmen oben beschriebener Tätigkeit fühle ich mich höchster Qualität sowie dem Streben nach innovativen Lösungen für unsere Mandaten verpflichtet. Zudem ist es mir über (populär)wissenschaftliche Veröffentlichungen möglich, meine rechtlichen Ausführungen einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu machen.



Ich würde mich freuen, Sie als Mandant der Rechtsanwaltskanzlei begrüßen zu dürfen und Sie von der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen.


Ihr Eduard Wallnöfer

 

Kontakt: MMag. Dr. Eduard Wallnöfer

Telefon: 0512/566000

E-Mail: e.wallnoefer))This is for spamprotection, please remove!((@))This is for spamprotection, please remove!((ra-awz.at

 
 

MMag. Dr. Eduard Wallnöfer

Rechtsanwalt MMag. Dr. Eduard Wallnöfer
RA MMag. Dr. Eduard Wallnöfer
 

Kontakt

Altenweisl Wallnöfer Watschinger Zimmermann Rechtsanwälte GmbH

Fallmerayerstraße 8, Dachgeschoß
6020 Innsbruck
Austria
Tel +43 (0)512 56 60 00
Mail kanzlei))This is for spamprotection, please remove!((@))This is for spamprotection, please remove!((ra-awz.at

 
 
 
Mobile Version   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Anfahrt   ·   Sitemap