Projekte von RA Dr. Markus Altenweisl


  • Schürzenjäger: Seit Jahren vertrete ich zwei ehemalige Bandmitglieder der "Schürzenjäger", welche Beträge in sechsstelliger Höhe fordern. Zahlreiche Etappensiege konnten errungen werden, die Prozesse sind noch gerichtsanhängig.
  • ÖBB: Ich führe mehrere Musterprozesse gegen die ÖBB, da diese laufend überfüllte und technisch defekte Transportmittel zur Verfügung stellen.
  • Wohnbauträger: Seit Jahren vertrete ich Professionisten aus dem Baugewerbe und einen der größten Tiroler Wohnbauträger; dadurch konnte ich mir ein umfangreiches juristisches Wissen und praktische Erfahrung im Baugewerbe aneignen.
  • Wohnbaugenossenschaften: Ich bin "Hausanwalt" einer gemeinnützigen Tiroler Wohnbaugenossenschaft und spezialisiert sowohl im Bereich der Vertragsgestaltung als auch des zivilrechtlichen Schadensmanagements.
  • Öffentliche Körperschaften: Ich vertrete neben mehreren Tiroler Gemeinden auch das Land Tirol.
 
 

Dr. Markus Altenweisl

Rechtsanwalt Dr. Markus Altenweisl
RA Dr. Markus Altenweisl
 

Kontakt

Altenweisl Wallnöfer Watschinger Zimmermann Rechtsanwälte GmbH

Fallmerayerstraße 8, Dachgeschoß
6020 Innsbruck
Austria
Tel +43 (0)512 56 60 00
Mail kanzlei))This is for spamprotection, please remove!((@))This is for spamprotection, please remove!((ra-awz.at

 
 
 
Mobile Version   ·   Impressum   ·   Anfahrt   ·   Sitemap