AWZ begrüßt neuen Rechtsanwaltsanwärter

18-07-2019

Mag. Karl Nöbl verstärkt seit kurzem das Team von AWZ.


"Alles neu macht der Mai!" heißt es in einem alten Sprichwort, auch bei AWZ gab es im Mai viel Neues: neben der neuen Sprechstelle in Telfs und einer neuen Publikation konnte AWZ auch einen neuen Rechtsanwaltsanwärter zur Verstärkung des Teams und noch besseren Unterstützung der Mandanten gewinnen.

 

RAA Mag. Karl Nöbl war zuvor schon in zwei Kanzleien in Wien tätig und wird nun seine dort gewonnene Erfahrung ins Team von AWZ einbringen. Das Team von AWZ freut sich über diese Verstärkung und auf die gute Zusammenarbeit!








« Back
 
 

Contact

Altenweisl Wallnöfer Watschinger Zimmermann Rechtsanwälte GmbH

Fallmerayerstrasse 8, Top-Floor
6020 Innsbruck
Austria
Tel +43 (0)512 56 60 00
Mail kanzlei))This is for spamprotection, please remove!((@))This is for spamprotection, please remove!((ra-awz.at

 
 
 
Mobile Version   ·   Imprint   ·   Datenschutz   ·   Approach   ·   Sitemap