AWZ begrüßt neue Rechtsanwaltsanwärter

22-09-2020

Mag. Mathias Baumgartner und Mag. Stefan Foidl unterstützen nun das Team von AWZ.


Bereits im Februar - kurz vor dem COVID-19-Lockdown - konnte Mag. Mathias Baumgartner als neuer Rechtsanwaltsanwärter gewonnen werden. Mag. Baumgartner war nach seinem Gerichtsjahr bereits bei einer renommierten Kanzlei in Wien als Konzipient tätig. Mit seiner Erfahrung unterstützt er nun unser Team.

 

Im Juli durften wir weiters Mag. Stefan Foidl begrüßen, der nach einem rasanten Studium seine Fachkenntnisse während des Gerichtsjahres im OLG Sprengel Innsbruck vertiefen konnte und uns nun mit seinem Fachwissen und seinem Engagement unterstützt.

 

Wir freuen uns über diese Verstärkungen und auf die gute Zusammenarbeit!








« Back
 
 

Contact

Altenweisl Wallnöfer Watschinger Zimmermann Rechtsanwälte GmbH

Fallmerayerstrasse 8, Top-Floor
6020 Innsbruck
Austria
Tel +43 (0)512 56 60 00
Mail kanzlei))This is for spamprotection, please remove!((@))This is for spamprotection, please remove!((ra-awz.at

 
 
 
Mobile Version   ·   Imprint   ·   Datenschutz   ·   Approach   ·   Sitemap