Feierliche Eröffnung der neuen Standorte

16.11.2022

Mit gewohnter Kompetenz und bewährtem Team ist die Innsbrucker Wirtschaftskanzlei AWZ Rechtsanwälte ab sofort auch in Telfs und Landeck vertreten. Am 10. November 2022 fand die Einweihungsfeier mit zahlreichen Gästen am Kanzleistandort Telfs statt.



Um die Neueröffnungen zu feiern, fanden sich am 10.11.2022 zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik in den neuen Räumlichkeiten im BTV-Gebäude in Telfs ein, unter anderem LR Mario Gerber, Bgm Christian Härting, Komm.-Rat Arthur Thöni und LH a.D. Herwig van Staa. Die neue Kanzlei wurden von Dekan Peter Scheiring feierlich eingeweiht, danach luden die Partner von AWZ Rechtsanwälte zum gemeinsamen Austausch und angeregten Diskussionen bei einem gemütlichen Umtrunk in den freundlichen neuen Räumlichkeiten.

 

„Wir wollen noch näher an unseren Mandanten sein“, so erklärte RA Johannes Augustin in seiner Begrüßung, warum die Innsbrucker Wirtschaftskanzlei AWZ Rechtsanwälte nun zwei neuen Niederlassungen in Telfs und Landeck eröffnet hat. „Der persönliche Austausch mit den Mandanten ist gerade nach den Einschränkungen der Corona-Pandemie wichtiger und gefragter denn je“, ist auch RA Hofstätter überzeugt. Rechtsanwalt und Vizebürgermeister von Telfs Johannes Augustin wird die Niederlassung in Telfs leiten, Rechtsanwalt Michael Hofstätter die Niederlassung in Landeck.

 

„Unsere Kanzlei in Innsbruck ist zwar für uns sieben Partner und fünf Rechtsanwaltsanwärter groß genug, aber wir wachsen und wollten bewusst einen Schritt – oder besser zwei Schritte – auf unsere zahlreichen Mandanten im Oberland zugehen, damit wir nicht nur fachlich fast alle Gebiete abdecken, sondern auch räumlich“, sagte auch RA Eduard Wallnöfer bei seiner Eröffnungsrede.

 

Ein paar Fotos und einen weiteren Bericht darüber finden Sie hier.








« Zurück
 
 

Kontakt

Altenweisl Wallnöfer Watschinger Zimmermann Rechtsanwälte GmbH

Fallmerayerstraße 8, Dachgeschoß
6020 Innsbruck
Austria
Tel +43 (0)512 56 60 00
Mail kanzlei))This is for spamprotection, please remove!((@))This is for spamprotection, please remove!((ra-awz.at

 
 
 
Mobile Version   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Anfahrt   ·   Sitemap